Caro und Jule

Hinter Chaosqueens² stecken Caro und Jule. Eine kleine Vorstellungsrunde gefälligst? Na dann los!



Caro


Alter: 23


Hobbies: lesen (grade vor allem Bücher für Motivation), Makeup sowohl Neues ausprobieren, als auch andere Menschen zu stylen, YouTube (also die Videos schauen. Kann man das überhaupt als Hobby nennen?!), Filme schauen und Serien suchten, Instagram, schreiben (irgendwie ja logisch, wenn man sich grade auf einem Blog vorstellt :D)


Lieblingsfarbe/n: schwarz, auch wenn schwarz eigentlich keine Farbe ist & Kupfer


Lieblingszitat/e: "The straight an dnarrow is not the only path to success." - #GIRLBOSS


Musik: grundsätzlich höre ich alles, außer Schlager und Hip-Hop. Musik muss mich ansprechen, damit ich sie höre und das tun vor allem die Texte von 30 Seconds to Mars


Filme: The last Samurai, Herr der Ringe, Sissi, Nightmare before Christmas (generell Tim Burton), Vielleicht lieber morgen und viele mehr, die mir grade nicht einfallen


Serien: Shadowhunters, The Musketeers, How to get away with murder, Orange is the new black, Gossip Girl, Pretty Little Liars, Game of Thrones, Gilmore Girls, Suits


Lieblings TV-Charakter: Aria - Game of Thrones


Lieblings Autor: Colleen Hoover (sie schafft es so unglaublich gut, Gefühle in Worte zu fassen), J.K. Rowling 


Das kann ich gut: organisieren und trotzdem spontan zu sein, selbstständig sein, für Freunde da sein


Das kann ich nicht so gut: Aufgaben rechtzeitig anfangen und nicht in Stress geraten


Ich kann nicht ohne: Musik, Kaffee, Gott, Schokolade, meine liebsten Menschen


Darauf kann ich verzichten: hinterhältiges Verhalten, Gewalt


Typisch Caro: Pink fluffy Unicorns dancing on a rainbow... 


Was ihr von mir erwarten dürft: kleine Monats-Updates, die umfassen sowohl Fashion, Makeup, als auch Lifestyle. Ich werde meine Gedanken mit euch teilen und hoffe, dass ich mit euch kleine Tipps und Hacks teilen kann, die helfen sich zu motivieren oder seine Motivation wieder zu finden.




 Jule

Alter: 25


Hobbies: lesen, schreiben, Serien suchten, malen & zeichnen, fotografieren, auf der Gitarre rumklimpern (spielen möchte ich es noch nicht nennen :D), Sport, Waldspaziergänge, reisen u.v.m. :D


Lieblingsfarbe/n: rot & mint


Lieblingszitat/e: "Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."- 1.Korinther 13,1

Motto/s: Einfach machen! // Großartige Errungenschaften hat man noch nie aus der Komfortzone erreicht!



Musik: hauptsächlich Rock, Pop, Punk, Indie, Alternativ, Folk - oder kurz: eigentlich alles, nur keine Schlager!!


Filme: Star Wars, Harry Potter, Hobbit & Herr der Ringe, Marvel-Filme - um die wichtigsten zu nennen ;)


Serien: Shadowhunters, NAVY CIS, Türkisch für Anfänger, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, New Girl, Die Musketiere, Sherlock, Marvel's Agent Of S.H.I.E.LD. 


Lieblings TV-Charakter/e: Debbie von NAVY CIS

Lieblingsautor/en: Kerstin Gier, Colleen Hoover, Jojo Moyes


Das kann ich gut: eine kreative Chaotin sein, lachen, träumen


Das kann ich nicht so gut: schnell Entscheidungen treffen


Ich kann nicht ohne: Kaffee, Schokolade, Freunde & Familie ♥, Glaube & Hoffnung


Darauf kann ich verzichten: Lügen, Hinterhältigkeit, Schlagermusik


Typisch Jule: Weiße-Punkte-auf-rot-Muster, ein großes Herz


Was ihr von mir erwarten dürft: lauter kreative Dinge wie DIY's, Geschriebenes (Gedichte & Co), Artikel zu Themen, die mich beschäftigen, Motivations-Texte, das ein oder andere Rezept, Reiseberichte (Lifesyle-)Empfehlungen & Tipps





Beliebte Posts