DIY ~ Glas- und Topfuntersetzer



Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich ein DIY für euch. Simpel aber schön, wie ich finde und man kann es auch noch sinnvoll benutzen. 


Für die Glas- und Topfuntersetzer braucht ihr:


  • Acrylfarbe (ich habe weiß und gold benutzt)
  • Pinsel und weitere evtl. Helfer
  • Kreppband
  • und natürlich Glas- und Topfuntersetzer aus Kork (meine habe ich von IKEA)
 Ich habe mich dafür entschieden jeden Untersetzer mit einem anderen Muster zu versehen. Ihr könnt aber auch jeden mit dem gleichen Muster gestalten. Macht es wie ihr möchtet und lasst euer Fantasie sowie Kreativität freien Lauf. Mit dem Kreppband könnt ihr Muster abkleben. Ihr könnt euch auch Stempel nehmen (oder machen) und sie damit bestempeln. Auch Gegenstände wie Wattestäbchen können als Stempel dienen. Bemalt und bestempelt sie nach Lust und Laune! :)



Viel Spaß mit diesem DIY!
Alles Liebe ♥ Jule

Kommentare

Beliebte Posts